Michael Ballack: Joachim Löw tritt nach einem frühen WM-Aus zurück

By | May 22, 2014
Ex-Nationalspieler Michael Ballack

Новикова Юлия / Wikimedia

Gestern Vormittag ist die deutsche Nationalmannschaft in das cheap nfl jerseys WM-Trainingslager nach cheap oakleys sunglasses Südtirol gestartet. Während Bundestrainer Joachim Löw zahlreiche Baustellen zu schließen hat, wird an anderer Stelle über die Zukunft des 54-jährigen spekuliert. Auch Ex-Nationalspieler Michael Ballack hat sich nun dazu geäußert.

Bleibt er oder geht Wholesale China Jerseys um zwei weitere Jahre bis zur NBA Jerseys Cheap 2016 bleibt hält nicht jeder ray bans sale für wahrscheinlich, insbesondere Michael Ballack hat daran zweifeln. Der Ex-Nationalspieler äußerte sich im Gespräch mit dem Kölner Express wie folgt dazu:

Der Vertrag mit ihm wurde auch verlängert, damit während der WM keine Unruhe aufkommt und lästige Fragen gestellt werden. Strategisch war das klug vom DFB. Aber ich denke, Fake Oakleys auf ihm lasten würde, wäre zu groß

Ballack geht sogar noch weiter, selbst im Falle eines Titelgewinns würde Löw aufhören:

Auch dann wird er wahrscheinlich aufhören. Denn nach einem WM-Titel gibt HDMI es keine Steigerung mehr

Löw selbst hatte sich Anfang der Woche ebenfalls zu diesem Thema geäußert und cheap nhl jerseys verraten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *