WM-Aus für Rafael van der Vaart

By | May 28, 2014

WM-Aus für Rafael van der Vaart

Wikimedia

Schock für die Niederlande, aufgrund einer Wadenverletzung wird der Hamburger Rafael van der Vaart nicht cheap china jerseys an der Fußball-WM in Brasilien teilnehmen. Niederländischen Medienberichten zu Folge wird Bondsaoch wholesale jerseys Louis van Gaal den 31-jährigen nicht in den finalen WM-Kader der Elftal berufern.

Am kommenden Samstag wird der niederländische wholesale nfl jerseys Nationaltrainer Louis van Gaal seinen endgültigen 23 Mann-Kader für die WM-Endrunde in Brasilien bekanntgeben. Aller Voraussicht nach wird der Name Rafael van der Vaart auf dieser Liste fehlen. Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV Cheap NFL Jerseys konnte zuletzt in Portugal nicht am Training der Niederlande teilnehmen. Zunächst, weil er an einem grippalen Infekt litt, dann wegen Winkel einer Wadenblessur. Van Gaal hatte bereits vor geraumer Zeit angedeutet auch nicht hundertprozentig fitte Akteure nominieren zu wollen, sollten sie „mehr Wert“ haben als fitte Spieler. cheap jerseys Diesen custom jerseys soller laut niederländischen Medienberichten beim HSV-Kapitän nicht sehen.

Für den 31-Jährigen, der seit 2004 an allen großen Turnieren teilgenommen und insgesamt 109 Länderspiele für Oranje absolviert hat, ist das kurzfristige WM-Aus ganz bitter. An der nächsten Fussball WM 2018 in Russland wird er aus  Altersgründen vermutlich nicht mehr teilnehmen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *